LederFloor

Der Werkstoff Leder steht wohl wie kein anderes Naturmaterial fur ein gediegenes und ausdrucksstarkes Wohnambiente.
Leder ist von je her ein edles Material, das durch seine positiven Eigenschaften überzeugt. Die zehn ausgewählten Dekore setzen Räume gekonnt in Szene. Ob schlichte Prägungen, oder markante Strukturen mit lebhaften Farbschattierungen - LEDERFLOOR unterstreicht ausdrucksvoll jeden Einrichtungsstil. Durch das hochwertige Oberflächen-Finish und einer Nutzungsklasse 23 im privaten Bereich und 31 im Gewerbebereich ist unser LEDERFLOOR universell einsetzbar. LEDERFLOOR vereint die positiven Eigenschaften, schützend, warm, angenehm anzufassen, stabil und doch elastisch und pflegeleicht zu sein, und bringt sie zusammen mit dem unverwechselbaren Duft von Leder in Ihre Wohnung.
Unser LEDERFLOOR ist ein echtes Boden-Unikat, jede Diele ist einzigartig. Auf der verlegten Fläche ergibt sich so ein harmonisch natürliches Gesamtbild.

LEDERFLOOR®
das edle Boden - Unikat
Produktvorteile auf einen Blick:

* LEDERLOOR ist exklusiv und stilvoll
* durch die auffallenden aber dennoch nicht
aufdringlichen Dekore erhalten Sie ein
geschmackvolles Boden-Unikat
* durch Elastizitat bilden sich Eindrücke zurück
* robust und elegant